Since the foundation in 1975, our core competence has been in the development and sales of plastic strainers, including various services such as assemblies, logistics, warehousing and quality assurance.

We concentrate on small and medium quantities from manual to semi-automatic series production. Our experience, knowledge and quality standards gathered over many decades in the automotive industry, we now transfer to our industrial customers, without losing flexibility.

A close and long-term partnership with our customers is important to us - from development to series production, from short-term delivery of prototypes to reliable serial delivery, quality-focused and on time.

Product Index

Market Scope


Printed on 2019-12-12

Seit der Gründung 1975 liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und dem Vertrieb von Kunststoffsieben inklusive verschiedener Dienstleistungen wie Montage, Logistik, Lagerhaltung und Qualitätssicherung.

Dabei konzentrieren wir uns auf kleine und mittlere Stückzahlen aus manueller bis halbautomatischer Serienfertigung. Unsere über viele Jahrzehnte in der Automobilindustrie gesammelten Erfahrungen, Kenntnisse und Qualitätsansprüche übertragen wir, ohne an Flexibilität zu verlieren, auf unsere Industriekunden.

Eine enge und langfristig angelegte Partnerschaft mit unseren Kunden ist uns wichtig – von der Entwicklung bis zur Serienreife, von der kurzfristigen Bereitstellung von Prototypen bis zur zuverlässigen Serienlieferung, qualitätsbewusst und pünktlich.

Produktindex

Märkte


Printed on 2019-09-23