Seit der Gründung 1975 liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und dem Vertrieb von Kunststoffsieben inklusive verschiedener Dienstleistungen wie Montage, Logistik, Lagerhaltung und Qualitätssicherung.

Dabei konzentrieren wir uns auf kleine und mittlere Stückzahlen aus manueller bis halbautomatischer Serienfertigung. Unsere über viele Jahrzehnte in der Automobilindustrie gesammelten Erfahrungen, Kenntnisse und Qualitätsansprüche übertragen wir, ohne an Flexibilität zu verlieren, auf unsere Industriekunden.

Eine enge und langfristig angelegte Partnerschaft mit unseren Kunden ist uns wichtig – von der Entwicklung bis zur Serienreife, von der kurzfristigen Bereitstellung von Prototypen bis zur zuverlässigen Serienlieferung, qualitätsbewusst und pünktlich.

Produktindex

Märkte


Printed on 2019-09-23